Spezieller Service für Firmenflotten und Leasingflotten

Firmenkunden mit Fahrzeugflotten von 3 oder mehr Fahrzeugen bieten wir Reifenservice und Wartung zu ausgezeichneten Konditionen. Gerne machen wir euch ein unverbindliches Angebot!

Maßgeschneidertes Serviceangebot für Firmenkunden 

Du bist Firmeninhaber mit mehreren Fahrzeugen und wünscht dir einen echten Rundum-Service in Sachen Reifen? Dann bist du bei uns richtig! Wir sind seit vielen Jahren Kooperationspartner von Unternehmen und Leasinggesellschaften und können dir maßgeschneiderte Gesamtpakete zu attraktiven Preisen anbieten. 

Breites Leistungsspektrum für deine Fahrzeugflotte 

Wir bieten dir eine breite Palette an Leistungen rund um dein Fahrzeug. Wir übernehmen für dich Reifenwechsel und Reifenmontage, das Auswuchten der Reifen und die sorgfältige Prüfung des Reifendrucks. Wir reparieren schadhafte Reifen und kümmern uns gegebenenfalls auch um die fachgerechte Entsorgung der Altreifen. Vertraue auf die jahrelange Erfahrung unserer kompetenten Mitarbeiter!

 

Wünscht du ein unverbindliches Angebot für die von dir gewünschten Leistungen? Kontaktiere uns einfach!