LKW-Reifen von deinem Reifenpartner in Klagenfurt 

Die Wahl eines LKW-Reifens wirkt sich wesentlich auf CO2-Ausstoß und Kraftstoffverbrauch, aber auch Sicherheit und Fahreigenschaften aus. 

Hochwertige LKW-Reifen vom Fachhändler 

Für Betreiber von LKW-Flotten ist die Reifenwahl ein wichtiges Thema. Denn der Reifen ist eine wichtige Stellschraube, wenn es um die Maximierung der Leistung und um die Senkung der Betriebskosten geht. Bei uns findest du eine große Auswahl von LKW-Reifen für alle Einsatzbereiche, die durch ihre Sicherheit, Zuverlässigkeit und hervorragende Fahreigenschaften überzeugen!

Reifen für jeden Einsatzbereich 

Bei uns findest du LKW-Reifen für Fern- und Regionalverkehr, aber auch Reifen für Reisebusse sowie LKW-Reifen für leichtes und schweres Gelände. Mit unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass dein Fuhrpark je nach Einsatzgebiet, saisonaler Beanspruchung und Markenpräferenz optimal ausgestattet ist. Selbstverständlich übernehmen wir auf Wunsch auch Serviceleistungen wie Reifenwechsel und Reifenreparaturen sowie die Einlagerung deiner Reifen! Sprich mit uns, gerne erstellen wir dir ein unverbindliches Angebot für die gewünschten Leistungen!

 

Vertraue dem Fachmann, wenn es um die Reifenwahl geht – bis bald im Reifenstadl!